Spitalexterne Krankenpflege und Pflegehilfe in der Region Uster
Sa-So: 07 - 22 Uhr
Widget Image

Eindrücke von unseren Kunden

  • Clau­dia Kabashi ★★★★★ vor 5 Monaten
    Sehr gut geführ­te und orga­ni­sier­te Spitex. Man kann sich ganz auf die pro­fes­sio­nel­le Unter­stüt­zung ver­las­sen, was zur eige­nen Gene­sung viel bei­trägt. Dan­ke für Alles, macht wei­ter so.
  • Dar­dan Haklaj ★★★★★ vor 10 Monaten
    Ein ganz Sym­pa­thi­sches Team, gehen auf Pati­en­ten Wün­sche ein und lei­sten ganz tol­le Arbeit. Herz­li­che, offe­ne und ganz ganz net­te Pfle­ge­rin­nen. Wün­sche Ihnen und ihrem Team alles gute und nur wei­ter so. … Mehr… 🙂 wer auf die Spitex ange­wie­sen ist, ist bei Ihnen in besten Hän­den. Kann man nur wei­ter Empfehlen.
  • Petra Schnur­ren­ber­ger ★★★★★ vor 5 Monaten
    Ich hät­te mir kei­ne bes­se­re Pfle­ge wün­schen kön­nen. Frau Hadi­ja Korac und ihr Team sind jeder­zeit zuver­läs­sig & pro­fes­sio­nell. Mit ihrer respekt­vol­len, offe­nen und lie­be­vol­len Pfle­ge haben sie mich … Mehr… im wahr­sten Sin­ne des Wor­tes wie­der auf die Bei­ne gebracht, phy­sisch wie psy­chisch. Gera­de in der aktu­el­len Zeit waren die regel­mäs­si­gen Besu­che eine wert­vol­le und will­kom­me­ne Abwechs­lung für mich.
    Herz­li­chen Dank an das gan­ze Team!
    Ich hof­fe natür­lich, dass ich nie mehr eine Spitex in Anspruch neh­men muss, falls doch, dann gibt es für mich nur die Spitex Poly­san GmbH.

Die Spitex Poly­san pfleg­te mei­nen Part­ner über meh­re­re Jah­re kom­pe­tent, effi­zi­ent und mit gros­sem Einfühlungsvermögen. 

Gianna Rüegg-Boutellier 
Angehörige 

Die Spitex Poly­san ist wie eine zwei­te Fami­lie für mich. 

R.S.
Klientin seit 2013 

Wir pfle­gen, wie wir spä­ter ein­mal selbst gepflegt wer­den wollen. 

Hadija Korac 
Geschäftsleitung 

Das Per­so­nal ist zuver­läs­sig, höf­lich und ehr­lich. Trotz lie­bens­wür­di­ger, herz­li­cher Zuwen­dung der Betreue­rIn­nen blieb die Pri­vat­sphä­re des Pati­en­ten stets gewahrt. 

Gianna Rüegg-Boutellier 
Angehörige 

Dank der Spitex Poly­san kann ich bis heu­te in mei­ner gewohn­ten Umge­bung wohnen. 

R.S.
Klientin seit 2013 

Soll­te ich in der Zukunft selbst Spitex-Hil­fe brau­chen, wer­de ich mich ver­trau­ens­voll an Poly­san wenden. 

Gianna Rüegg-Boutellier 
Angehörige 

Sie möchten uns öffentlich Feedback geben?

Wir arbeiten regelmässig mit

Für Fragen erreichen Sie uns via Telefon, Email oder Kontaktformular